Keitel-Haus überzeugt mit Holzfertigbauweise

Keitel-Haus ist ein mittelständisches Holzfertigbau-Unternehmen gelegen im wunderschönen Hohenlohe. Dort wo die Natur und der Sinn für Nachhaltigkeit die Menschen und Unternehmen inspiriert.

Aus einem Zimmereibetrieb entstand mit der Zeit ein modernes Fertigbau-Unternehmen, das individuelle Einfamilienhäuser in Holzfertigbauweise herstellt. Der Lieferradius der Keitel-Häuser erstreckt sich dabei auf  ganz Deutschland.

modernes Holzfertighaus
Modernes Holzfertighaus mit Pultdach von Keitel-Haus

Die ohnehin schon gut gedämmten Holzfertighäuser von Keitel-Haus (auch mit Hanf als Dämmstoff) werden mit energiesparender Heiztechnik wie z.B. einer Wärmepumpe als KfW 55 Haus oder als KfW 70 Haus konzipiert.

Weitere Informationen zu Keitel-Haus und deren Haustypen finden sie auf: www.holzbauwelt.de/holzfertighauskeitel.html

lebt in Stuttgart und betreibt als unabhängiger Holzhaus-Experte aus Leidenschaft verschiedene Blogs und das Portal holzbauwelt.de. Er informiert über Trends im Wohnungs- und Gewerbebau mit dem Baustoff Holz und Fördermöglichkeiten für den privaten Bauherr. E-Mail senden